Mittwoch, 26. Februar 2014

Online Hundeschule Lena Mai - Hundeerziehung - Hundetraining - Welpentraining


Online-Hundeschule von und mit Lena Mai – Das perfekte Onlinetraining für den Hund


Lernen sie das Geheimnis einer erfolgreichen Hundeerziehung


Hunde-Trainerin Lena Mai zeigt ihnen in diesen zahlreichen Videolektionen eine erfolgreiche Methode der modernen  Hundeerziehung. Lena Mai coacht sie in diesem Hundeerziehungs-Kurs von Anfang, also vom Welpenalter, bis hin zum Seniorhund. Das Versprechen der Hundetrainerin: “Schon bald wird ihr Hund perfekt erzogen sein – GARANTIERT!”


Über mittlerweile 30.000 begeisterte Hundebesitzer in Deutschland, der Schweiz und in Österreich können sich nicht täuschen. Sie erhalten sofortigen Zugang zu allen Lektionen dieser Online-Hundeerziehung (keine wöchentliche Freischaltung). Außerdem sind das informative Mitgliederforum, alle Updates sowie der persönliche Kontakt zur Hundetrainerin dabei inklusive. Nutzen auch sie die enorme Erfahrung von Lena Mai und erfreuen sich in Zukunft an einen gut erzogenen Hund


Folgendes erwartet dich in diesem Online-Kurs (über 30 Lektionen):



  • Detaillierte Video-Lektionen


  • Persönlicher Kontakt mit Lena Mai für individuelle Fragen & Hilfestellungen

  • Ein komplettes Hundelexikon inklusive nützlicher Checklisten

  • Übungsaufgaben & Wissensquiz zu den jeweiligen Lektionen

  • Mitgliederforum und Bilder-Download

  • Ausführliche Erklaerungen zu jeder Video-Lektion im Audioformat


Hundeerziehung - Hundetraining


  • Hundeerziehung von Lena Mai - Übersicht

    Video 1 – So wird auch Ihr Hund schnell stubenrein

    Video 2 – So wird Ihr Hund schnell stubenrein

    Video 3 – Selbst ältere Hunde stubenrein bekommen

    Video 4 – So bleibt Ihr Hund brav alleine zu Hause

    Video 5 – Grundkommandos spielend lernen (Stufe I)

    Video 6 – Damit Spazierengehen richtig Spaß macht

    Video 7 – Wichtige Kommandos erfolgreich beibringen

    Video 8 – Die problemlose Hundepflege

    Video 9 – Der problemlose Besuch beim Tierarzt

    Video 10 – Stufe II: Sitz, Platz, Steh schnell gelernt

    Video 11 – Grundkommandos unter Ablenkung (Stufe II)

    Video 12 – Rückrufkommando und Schleppleine (Stufe I)

    Video 13 – Rückruf durch Ablenkung festigen (Stufe II)

    Video 14 – Aufmerksamkeitstraining für Ihren Hund

    Video 15 – Kommando “Bei Fuß” lernen

    Video 16 – Festigung der Grundkommandos

    Video 17 – Grundkommandos (Stufe III)

    Video 18 – Rückrufkommando (Stufe III)

    Video 19 – Leinenfuehrigkeit schnell beibringen

    Video 20 – Problemvermeidung beim Gassi gehen

    Video 21 – Einführung in den Agilitysport

    Video 22 – Hundespiele für drinnen und draußen

    Video 23 – Starkes Bellen unter Kontrolle bekommen

    Video 24 – So bringen Sie ihrem Hund das Apportieren bei

    Video 25 – Longieren, Trick-Dogging & Dog-Dancing

    Video 26 – Hunde-Aggressionen erfolgreich lösen

    Video 27 – Angst vor lauten Geräuschen beheben

    Video 28 – Bei Hundebeißereien richtig reagieren

    Video 29 – Die hilfreiche Rangordnungsformel

    Video 30 – Hier lernen Sie die Hundesprache

    Video 31 – Wieder Chef am Gartenzaun werden

    Video 32 – Den Jagdtrieb unter Kontrolle bekommen


Demnächst findest du hier weitere interessante Online-Kurse zum Thema Hundeerziehung:


“Alles für Ihre erfolgreiche Welpenerziehung”


“Erfolgreiche Hundeerziehung”


“Verhaltensprobleme Ihres Hundes schnell und erfolgreich beheben”


Nach oben


TAGS für alternative Google – Suchanfragen:


Hundetrainer, Hundeerziehung, Hundetraining, Hundeschule, Hundeverhaltenstherapeutin Lena Mai Ratgeber Hundeerziehung, Hundevideos, Lehrvideos Hunde


 



  • Hinweis

    Dieser Artikel
    wurde von uns auf Basis einer Affiliatepartnerschaft erstellt. Sämtliche Inhalte
    unterliegen der Urheberschaft und dürfen demzufolge NICHT ohne unser
    Einverständnis kopiert werden. Die unerlaubte Vervielfältigung dieses Artikels
    oder einzelner Bestandteile haben rechtliche Konsequenzen zur Folge.






Online Hundeschule Lena Mai - Hundeerziehung - Hundetraining - Welpentraining

3 Kommentare:

  1. Geehrte Frau Mai,
    die € 67 für die Onlineschule wurden meinem Konto am 11. August 2015 zwar belastet, doch erhielt ich dafür nicht die bestellte Ware. Eine Eingangsbestätigung für den Auftrag, das Geld und einem Hinweis, wie ich auf das Lernprogramm zugreifen kann, errreichte mich ebenfalls nicht. Sollte sich daran bis Freitag, den 21. August 2015 nichts ändern, hole ich das Geld zurück und erstatte Anzeige wg. Betruges.
    Gruß,
    Dr. Gabriele Godehardt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Leser,

    nachdem ich mir den gesamten Text auf der Seite durchgelesen habe, macht ihre Hundeschule für mich einen recht positiven Eindruck, wobei ich weiteres erst nach einem Test sagen kann.

    Mein Team und ich sind seit ca. einem Jahr auf der Suche nach dem "perfekten Onlinetraining für Hunde", um dem Käufer das wirklich beste Produkt bieten zu können ( z.B. im Preis-Leistungs-Verhältnis).

    Auf unserer Webseite http://www.die-online-hundeschule.de/ haben wir daher eine einfache Übersicht der besten online Hundeschulen / Trainingseinheiten veröffentlicht!
    Für kurze Zeit bleibt sie für jedermann im Internet kostenlos ansehbar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle Hundefreunde,

    Mein Hund ( Bobby ) und ich habe eine eigene Seite zudem Thema Hundeerziehung.

    http://online-hundeausbildung.com

    Wir testen immer wieder neue Dinge. Und berichten ausführlich drüber. Auch ein Test der Online Hundeschule ist dabei.

    AntwortenLöschen